Nutela Rosé

Seit November 2022 darf sich die Karl-Marx-Straße über Zuwachs freuen! Das Konzept von „Berlins floweriest Experience“ kommt ursprünglich aus Schweden. Das Angebot von Nutela Rosé lässt vor allem die Herzen aller Naschkatzen höherschlagen. Neben Crêpes, Waffeln und Pancakes mit zahlreichen Toppings, wie Belgische Schokolade und beliebten Süßigkeiten, werden hier auch Milchshakes und Bubble Teas angeboten. Beim Betreten des Ladens wird klar, was mit „Berlins floweriest Experience“ gemeint ist. Das Café überzeugt vor allem durch seine märchenhafte Einrichtung, welche durch auffallend pinke Farbe und insbesondere durch eine Vielzahl an Rosen geprägt ist. Somit bietet der Laden Gaumen- und Augenschmaus gleichermaßen.

Nutela Rosé
Nutela Rosé

Bevor Ahmad das Café eröffnete, war er Mitarbeiter bei Nutela Rosé in Schweden. Nachdem der Friseursalon aus der Karl-Marx-Straße 65 auszog, bot ein Freund ihm das Lokal an. Er ergriff diese Chance sofort, um das Konzept nach Deutschland zu bringen und seiner Familie, welche hier ansässig ist, ein Stück näher zu sein. Auch wenn es das Café noch nicht lange gibt, wissen Ahmad und seine vier Mitarbeiter*innen die Karl-Marx-Straße als Standort sehr zu schätzen. Vor allem die kulturelle Vielfalt in dieser viel belebten Straße hat es ihnen angetan.

Nutela Rosé

Karl-Marx-Straße 65
12043 Berlin

Öffnungszeiten:
Täglich 10-22 Uhr

www.nutelarose.com

Instagram
nutelarose.de